Assistant Store Manager (m/w)

THOMAS SABO GmbH und Co. KG

Konsumgüter

Martin-Luther-Straße 20

thomassabo.com

Assistant Store Manager (m/w) THOMAS SABO GmbH und Co. KG München Verkauf unserer Kollektionen; Botschafter der Marke sowie Aufbau eines Kundenstamms; Reklamationsbearbeitung, Kundenbestellungen; Organisation und Pflege der Lagerfläche und des Warenbestandes; Inventurbearbeitung; Kassiertätigkeiten.

Ist Ein Innovatives Internationales Unternehmen Im Bereich Schmuck Uhren Und Accessoires Das Lifestyle-produkte Für Modeorientierte Trendbewusste Frauen Und Männer Designt Und Weltweit Vertreibt Wir Suchen Für Unsere Shops In München Ab Sofort In Voll- Und Teilzeit Mehrere München | Assistant Store Manager (m/w) Sie Sind Begeisterungsfähig Engagiert Modebewusst Freundlich Haben Erfahrung Im Verkauf Von Markenprodukten Freude Am Umgang Mit Anspruchsvollen Kunden Und Die Fähigkeit Unser Unternehmen Durch Ihre Person Zu Repräsentieren Außerdem Verfügen Sie über Gute Englischkenntnisse Ihre Hauptaufgaben: Verkauf Unserer Kollektionen Botschafter Der Marke Sowie Aufbau Eines Kundenstamms Reklamationsbearbeitung Kundenbestellungen Organisation Und Pflege Der Lagerfläche Und Des Warenbestandes Inventurbearbeitung Kassiertätigkeiten Ihre Qualifikationen: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung Im Einzelhandel Oder In Einem Vergleichbaren Umfeld Vorzugsweise Mit Qualitativ Hochwertigen Und Anspruchsvollen Luxusprodukten Kommunikationsstärke Und Begeisterungsfähigkeit Ein Stark Ausgeprägtes Servicebewusstsein Souveränes Auftreten Gegenüber Kunden Und Mitarbeitern Organisationstalent Gute Ms-office-kenntnisse Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Lebenslauf Und Lichtbild über Unser Online-be­wer­bungs­formular Bei Rückfragen Steht Ihnen Unsere Hr-abteilung (tel: 09123-9715-0) Gerne Zur Verfügung Gmbh Und Co Kg Wwwcom Shop Assistant Schmuckverkauf Schmuckverkäufer Modeberater Modeberatung Verkauf Verkäufer Verkaufshilfe Vertrieb Schmuckverkäufer Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Kundenservice Shop Assistent Kundenbetreuung Innendienst Vertriebsinnendienst Verkaufsinnendienst Verkaufsassistent Kaufmann Kauffrau Im Einzelhandel Groß- Und Außenhandel Inventur Fashion Lifestyle Konsumgüter Consumer Goods Jewelry Jeweller Mode Handel Einzelhandel Schmuckhandel Markenartikel Modeartikel Luxusgüter Luxus Schmuckwaren Shop 80331 München Bayern Ax67112by Shop Assistant Schmuckverkauf Schmuckverkäufer ModeberaterModeberatung Verkauf Verkäufer Verkaufshilfe VertriebSchmuckverkäufer EinzelhandelskauffrauEinzelhandelskaufmann Kundenservice Shop AssistentKundenbetreuung Innendienst VertriebsinnendienstVerkaufsinnendienst Verkaufsassistent Kaufmann Kauffrau ImEinzelhandel Groß- Und Außenhandel Inventur FashionLifestyle Konsumgüter Consumer Goods Jewelry Jeweller ModeHandel Einzelhandel Schmuckhandel Markenartikel ModeartikelLuxusgüter Luxus Schmuckwaren Shop 80331 München Bayern Assistant Store Manager (m/w) Verkauf Unserer Kollektionen Botschafter Der Marke Sowie Aufbau Eines Kundenstamms Reklamationsbearbeitung Kundenbestellungen Organisation Und Pflege Der Lagerfläche Und Des Warenbestandes Inventurbearbeitung Kassiertätigkeiten München Shop Assistant Schmuckverkauf Schmuckverkäufer ModeberaterModeberatung Verkauf Verkäufer Verkaufshilfe VertriebSchmuckverkäufer EinzelhandelskauffrauEinzelhandelskaufmann Kundenservice Shop AssistentKundenbetreuung Innendienst VertriebsinnendienstVerkaufsinnendienst Verkaufsassistent Kaufmann Kauffrau ImEinzelhandel Groß- Und Außenhandel Inventur FashionLifestyle Konsumgüter Consumer Goods Jewelry Jeweller ModeHandel Einzelhandel Schmuckhandel Markenartikel ModeartikelLuxusgüter Luxus Schmuckwaren Shop 80331 München Bayern

Köln Ehrenstraße | Sales Associate/Verkaufsberater TZ (m/w/d)
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Altstadt-Nord)

Konstanz | Assistant Store Manager (m/w/d)
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Altstadt)

Konstanz | Store Manager (m/w/d)
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Altstadt)

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bedientheke
   Strese Viktor e.K. (Bad Sobernheim)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d)
   Bäderland Hamburg GmbH Personalmanagement Recruiting c/o Hol (Hamburg)

Buchhalter / Accountant für Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) in Fellbach (mind. 30 Std/Woche)
   Felix Kloz GmbH (Fellbach)